Adrestea
Hier, in diesem Forum, kannst du entweder einen Menschen oder ein Pferd spielen. Schu doch malin die Storyline oder guck dich im Allgemein ein bisschen um, vielleicht bleibst du ja!

Adrestea

Komm zu uns in das Tal der Pferde.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Do Okt 22, 2015 5:59 pm
Partner
free forum


Austausch | 
 

 Regeln!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyseeker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 16

Charakter der Figur
Alter: Unbekannt
Beruf:
Pferde:

BeitragThema: Regeln!   Fr März 20, 2015 7:18 pm

§1
Play
Im Spiel wird nicht gespammt!
D.h. keine privaten Dinge oder sinnloses Blabla. Wenn ihr schnell gehen müsst, könnt ihr euch gern abmelden und auch wichtige Fragen sind okay. Aber wenn ihr etwas im RPG fragen müsst, dann setzt das bitte in (Klammern)!




§2
Der Nickname
Dein Nickname ist der Name des Charakters, welchen ihr spielen wollt, also der Name eures Pferde.
Bitte meldet euch so an wie ihr im Play heißen wollt.
Schaut bitte in der Liste der Vergebenen Namen nach, ob euer Name noch zu haben ist.
Solltet ihr Namen wie Wildpferd09, XFDR o.ä. benutzen, werden sie ohne Kommentar gelöscht. Auch Anmeldungen mit ~`#*" sind nicht erwünscht und werden gelöscht.



§3
Ihr könnt euch mit euren Charakteren frei bewegen und auch in jedes Gespräch einmischen wenn ihr mögt und der Rahmen es zulässt.


§4
Jeder User ist hier für sich selbst verantwortlich, also auch für die Bilder oder Links, die er in seinen Beitrag schreibt!


§5
Kein Mitglied darf öffentlich beleidigt, ausgelacht, verspottet und/oder diskriminiert werden.
Beleidigungen im Spiel sind nicht persönlich zu nehmen, das gehört zum Rollenspiel dazu!
Solltet ihr einmal Probleme mit einem User haben, aus welchen Gründen auch immer, tragt eure Streitereien bitte per PN (Private Nachricht) aus.
Sollte es ein unlösbares Problem geben, so ist das Team gerne bereit, bei euren Problemen zu helfen.


§6
Bedenkt bitte, dass RPG auch eine Menge Zeit in Anspruch nimmt. Eine gewisse Aktivität wird also verlangt. Solltet ihr länger als 1 Woche nicht aktiv am Spiel teilnehmen können, meldet euch bitte unter Abwesenheit.
Bei mehr als 4 Wochen unangekündigte Inaktivität, kommt euer Charakter auf die Black List und wenn wir nach 2 Monaten immer noch nichts von euch gehört haben wird der Charakter gelöscht.
Wenn ihr es also einmal nicht rechtzeitig geschafft habt, euch abzumelden, könnt ihr dies in einem gewissen Rahmen noch nachholen. Es kann immer ein technisches Problem auftauchen oder im realen Leben etwas passieren.

§7
Eure Lieblingsfarbe in eure Bewerbung schreiben! Daran erkennen wir, dass ihr die Regeln gelesen habt. Dies ändert sich jedoch jeden Monat, also solltet ihr trotzdem bevor ihr euch erneut anmeldet die Regeln lesen haben, und nicht darauf vertrauen, dass es das selbe ist wie vor einem Monat.

§7
Lasst euren Mitspielern Zeit zum Reagieren, nicht jeder hat eine hohe DSL Leitung oder ist fit am Computer und kann binnen 5 Minuten einen 3 Seiten Text verfassen.
Rechtschreibfehler können jedem mal passieren, aber achtet schon ein wenig darauf, was ihr schreibt. Also bitte behaltet die deutsche Schreibweise bezüglich Punkte, Kommatas und Groß- und Kleinschreibung bei. Wir möchten keine Doppelposts, es sei denn, euer Charakter bewegt sich ohne einen Schreibpartner. Bei mehr als zwei Charakteren bitten wir eine Reihenfolge einzuhalten.



*~Sonstiges~*




§8
Falls ihr das Forum aus irgendwelchen Gründen verlasst, so bleiben eure Beiträge bestehen, da sie lt. Gesetz unter mindergeistige Qualität fallen. (Sorry, das ist nicht auf unserem Mist gewachsen, sondern eine Kernaussage aus dem Datenschutzgesetz.)


§9
Alle Charaktereigenschaften, Schwächen, Stärken und Fähigkeiten (solange es in normalen Maßen bleibt) können vom User selbst entschieden und ausgebaut werden.
Bitte bedenkt immer dabei, dass wir es so real wie möglich halten wollen. (Bitte KEINE Supercharaktere ohne Schwächen!)


§11
Ein 19-jähriger Charakter hat natürlich mehr Erfahrung als ein 4-Jähriger, bitte beachtet das im Inplay.

§12 Wenn ihr einen Zweit- oder Dritt-Charakter erstellt, dann macht bitte einen extra Account dafür.

§13 Wir schreiben in der 1. Person Singular und bitte auch keine ein Satz Posts! Schreibt wenn ihr einen Post verfasst bitte mindestens drei Sätze!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlight-hof.forumieren.com
 
Regeln!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adrestea :: Allgemeines :: Informationen-
Gehe zu: